Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zweiter Post~

Hallo meine Freunde :D
Also irgendwie frag ich mich ob das hier überhaupt einer liest :D
Naja, es gibt keine Neuigkeiten erstmal. Ich habe schon .. Moment.. zählen xD
12 (!!) Schulen gefunden die ich ansprechend finde, aber eine ist echt meine Lieblingsschule ;o
Naja ich werde allen schreiben, man weiß ja nie, & dann falls mich mehrere annehmen mir nochmal
alles genau anschauen auf der Homepage und mich dann entscheiden (:
Ich geh ja nach Bergen.. wichtig ist mir irgendwo schon, dass die Schule im Zentrum von Bergen ist oder halt in Bergen selber aber nicht in einem x-beliebigen Ortteil.. wenns nicht anders geht, ist das auch ok, aber ich liebe Bergen echt & vorallem das Zentrum ;o Meine Lieblingsschule ist auch im Zentrum (was für ein Zufall oder xD) :)
Am Wochenende denk ich werd ich alle E-Mails losschicken.. Ich hock dann bestimmt voll aufgeregt in der Schule nächste Woche und frag mich ob schon einer geschrieben hat :DD Naja, ich meld mich wieder wenns was neues gibt x3 Hoffe ich krieg bald mehr regelmäßige Leser ^.^
Feli

1 Kommentar: