Dienstag, 1. November 2011

Schule ! :))

Hallo ihr Lieben..
ich hab total gute Nachrichten :))
Weiß nicht genau was es heißt, aber hab eben eine E-Mail von meiner Mutter bekommen in der drin steht "Sieht nicht schlecht aus mit der Schule"
Weil sie hat heute morgen die Schule angerufen auf die ich gerne will & ja, ich denke mal das ist ein seeehr gutes Zeichen :) Hach ich freu mich so. & die Leo die nach Kanada geht hat auch schon ihre Schule *-*
Es kommen echt Fortschritte zustande bei uns Weltentdeckern.. find ich gut (Y)

1 Kommentar:

  1. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen